Gewinnspiel: Gewinne mit mir und Jack Wolfskin einen Jack Wolfskin Escalade Pack 70 Trekking-Rucksack! Worauf wartest du noch?

**

Gehörst du auch zu den Menschen, die am liebsten Monate vor ihrer Reise schon am Planen sind und Listen erstellen. Was sie mitnehmen müssen, welche Orte sie sehen wollen, welche Aktivitäten sie unternehmen wollen und in welchen Hostels sie übernachten werden während ihrer Reise?

Oder lässt du dich eher treiben?

Wartest ab, nimmst nur das Nötigste mit und vertraust darauf, dass schon alles so passieren wird, wie es gut für dich und deine Reise ist? Ganz egal, was dein persönlicher Reisestil ist, jeder freut sich sicherlich über eine tolle Unterkunft und nistet sich dort ein wie die Made im Speck.

Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat Timea L. Der Zufallsgenerator hat entschieden und die Gewinnerin benachrichtigt. Bitte nicht mehr mitspielen.

Warst du schon einmal an so einem Ort?

Ein Ort, der vielleicht noch nicht in den Reiseführern dieser Welt gelistet wird. Der sich wie ein Stück Heimat in der Fremde angefühlt hat? Vielleicht eine Hängematte zwischen zwei Palmen haben gereicht oder ein Luxusausführung zum Backpacker-Preis?

Damit Backpacker auch auf Reisen in gemütlichen Unterkünften ihre Beine ausstrecken können, haben die Jungs und Mädels von wehostels.com jetzt eine Reise-App heraus gebracht.

Diese App ist kostenlos für euch User und ist dafür designt, direkt auf dem Smartphone die günstigste Übernachtungsmöglichkeit in deiner Nähe zu finden, zu buchen und dich mit anderen Usern dort zu connecten. Couchsurfing meets Tripadvisor meets Preisvergleich.

Gewinnspiel: Mit Jack Wolfskin zum coolen Rucksack

Warum ich euch davon erzähle?

Zusammen mit Jack Wolfskin und wehostels.com verlost happybackpacker.de einen Jack Wolfskin Escalade Pack 70 Trekking-Rucksack!!

Der Rucksack ist der Hammer und am liebsten würde ich ihn auch gewinnen wollen. Die Outdoor-Spezialisten haben den Rucksack mit einem weiteren abnehmbaren Tagesrucksack ausgestattet, einem integriertem Regenschutz, einem optimalen Tragesystem und zahlreichen anderen Features.

Was musst du machen, um den Rucksack zu gewinnen?

Beantworte folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Artikel:

Welches Backpacker-Hostel war deine Lieblingsunterkunft und kannst du empfehlen? Und warum?

Der Gewinner wird von mir per E-Mail benachrichtigt und bekommt den Rucksack nach hause geschickt!
Teilnehmen kannst du bis einschließlich 10. Oktober 2013!

Teilnahmebedingungen

* Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.