Portugal

Portugal Backpacking

Portugals 7 beste Backpacking-Orte

Wer ans Backpacking in Portugal denkt, hat meist direkt die Algarve oder Lissabon mit ihren wunderschönen Stränden und Küstenabschnitten im Kopf oder auch die p...
Porto Santo

Meine Top 11 Madeira Sehenswürdigkeiten

Madeira bietet ein mildes Klima, herrliche Landschaften, sympathische, gastfreundliche Bewohner, tolle Sehenswürdigkeiten und Weltklasse-Surfbedingungen. Du suc...
Frau Strand

Portugals Geheimtipp Porto Santo

Porto Santo liegt rund fünfzig Kilometer nordöstlich von Madeira und scheint auf den ersten Blick etwas verloren mitten im Atlantischen Ozean. Und doch braucht ...
Lissabon Portugal (c) Anja Knorr

Acht Gründe, warum ich Lissabon liebe

Wie ich so im Café sitze und meine Nata-Törtchen in mich hinein schaufele, gleitet mein Blick über das rote Dächermeer von Lissabon. Sanfte Hügel, buntes Tr...